Das Beste am Sommer…

… ist Srawberry Sundae!

Hab ich durch den Anime Devil May Cry kennengelernt. Dante isst es ja auch unheimlich gern 😀

Und das Rezept dafür ist auch sehr einfach:

Zutaten für eine Portion:

  • Erdbeer- und Vanilleeis
  • Erdbeeren
  • Erdbeermarmelade
  • Baiser
  • Sahne
  • Kekse
  • Schokostreusel

Zubereitung:

  1. Fülle etwas Eis in einen Eisbecher
  2. Gib obensrauf etwas vin der Marmelade
  3. Streue Keks- und Baiserkrümmel darüber
  4. gib noch ein paar Erdbeerstücken dazu
  5. Fülle den Eisbecher, bis er voll ist, indem du schrit 1-4 wiederholst.
  6. Setzte dem ganzen eine Sahnehaube auf und dekoriere die Kreation mit einer ganzen Erdbeere und Schokistreuseln.

So einfach geht das 🙂

Guten Appetit!

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 10. Juli 2010 in Allgemein und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: