Nähprojekte

Ja, wenn ich denn mal Zeit finde, nähe ich mir meine Klamotten selber zusammen ^^“
Momentan arbeite ich an einem Ready-Made T-Shirt auf dem, wenn es fertig ist „Grabschönheit“ drauf stehen soll. Da ich das per Hand drauf nähe, um die Ränder der Buchstaben besser ausfransen zu können, bin ich gerade erst so weit:

 
Und wenn ich endlich den Stoff bekomme, werd ich mich daran setzen diesen Rock nach zu nähen:

Und da ich seit Mittwoch auch meine Nähmaschiene hier habe, dürfte das auch nicht sooooo lange dauern wie das T-Shirt…

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 25. Oktober 2010, in Handgemachtes. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: