Ein ernstes Thema

Als ich heute (oder wohl besser gestern) im Internet nach interessanten Videos für mein anstehendes Japan Referat gesucht habe, bin ich nach reichlich Umwegen auf ein Video von DiamondOfTears gestoßen. Undzwar dieses hier:

Ich selbst habe nie geritzt oder sonst irgendwelches selbstverletzendes Zeug getan. Aber ich habe einige Freundinen, die ritzen und von daher kenn ich die Probleme mit dem Ritzen ein wenig.

Und DiamondOfTears verdient auf jeden Fall meinen Respekt, dass sie über diese Thema so offen reden kann, denn viele können das nicht, das weis ich von meinen Freundinnen!

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 29. Oktober 2010 in Alltagsschwarz und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: