Biohazard stenciln

So, da ich mitten in den letzen Vorbereitungen für Weihnachten bin, hab ich mal das Stenciln ausprobiert. Schließlich will ich dieses Jahr ja Shirts verschenken 😉

Das ist ist aus meinem Versuch geworden:

Das ist die Vorlage für das Motiv, das auf das T-Shirt kommt

Ich habe das per Hand auf eine Folie zeichnen müssen, da mein Drucker mal wieder etwas rumspinnt…

Und so sieht das Ergebnis auf dem Shirt aus… ich hätte echt nicht gedacht, dass das so gut wird 🙂
Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 14. Dezember 2010, in Handgemachtes. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: