Eine kleine Aufmerksamkeit

Ich habe mir so überlegt, meiner Oma ein kleines Geschenk zu geben. Groß Geld ausgeben kam nicht in Frage, weil sie sich darüber nicht wirklich freut. Außerdem hat was selbst gemachtes ja auch immer mehr Wert.

Nach einiger Überlegung kam so dieser selbstgenähte Schlüsselanhänger bei raus:

Meine Oma hat sich richtig drüber gefreut und für mich lag der Kostenfaktor bei 0, ich hatte eben alles noch liegen 🙂
Wenn ich morgen Zeit finde, werd ich mal alles zusammensuchen, was ich noch machen will oder wo ich noch dran arbeite und die mal hier posten!
Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 1. März 2011, in Handgemachtes. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: