Es sit geschafft!

Endlich hab ich die Zeit gefunden den Rock zu beenden! Ehrlich gesagt bin ich ziemlich stolz drauf ^^“

Allerdings habe ich das Ganze etwas abgeändert und anders als das Vorbild besteht der Rock aus zwei Teilen:

1. Der Rock wird drunter getragen und ist ein wenig kürzer als das Teil, was drüber getragen wird:

2. Das ist das zweite Teil vom Rock, der drüber getragen wird. Was man auf dem ersten Bild nicht so gut erkennt: Da wo die Ketten mit den Nieten fest gemacht sind, ist jeweils das Ede vom Rock (wie beim Vorbild geschnitten). Die Rückseite von diesem Teil sieht man auf dem zweiten Bild.

Das gute an diesem Rock ist, das man beide Teile einzeld tragen kann bzw. beim zweiten Teil auch mal andere Röcke drunter tragen kann 🙂

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 2. April 2011 in Handgemachtes und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

