Hey! Da bin ich wieder ^^“

Das ist echt schlimm, da hat man schon mehrere Monate keine Internetverbindung und kam hat man wieder eine, ist die Anfangs so schlecht, dass man Jahre drauf warten muss, bis sich eine Seite aufgebaut hat @.@

Na ja, inzwischen ist es ja zum Glück nicht mehr so und ich komm endlich wieder dazu zu bloggen *freu*

Zuerst zu meinen genähten Sachen… momentan arbeite ich an einer grünen Voodoo-Puppe für nen Bekannten und an einem Kuro-Lolita Outfit. Letzteres wird allerdings warscheinlich erst nach Weihnachten fertig, da ich für den dazugehörige Petticoat noch Tüll brauche…

Im Oktober hatte meine Mom Geburtstag und da sie mir gerade das Sticken richtig bebringen wollte, habe ich bei ihrem Geschenk versucht das Ganze umzusetzen… Da entstand ein kleiner Glücksbringer (inspiriert haben mich da die Omamori)

Hier das Bild dazu:

Den Roller habe ich deswegen drauf gestickt, weil Mom ganzjährig Roller fährt – also auch bei Schnee & Glätte O.O – und der Glücksbringer soll sie vor Unfällen schützen.

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 18. Dezember 2011, in Handgemachtes. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

