MisaMisa flieg!

Ich musste heute richtig aufpassen, dass ich nicht wegwehe, bei dem Wind -.- zu dem Titel: Als ich heute in der Bahn saß, hatte ich die Jacke geöffnet, so dass man mein Outfit sehen konnte. Mir gegenüber saß ein auf den ersten Blick ganz normaler Junge. Als wir dann an der selben Station ausstiegen und mich eine Windböe beinahe umgeweht hat, kam von dem Jungen eben der Spruch : „MisaMisa flieg!“ xD

Sah mein heutiges Outfit tatsächlich wie eines von Misa aus?? oO

So und hier der eigentliche Grund meines heutigen Post:
Das Ready-Made Oberteil (kleine Bildergeschichte)
 
Leider hab ich kein Bild von dem ursprünglichen Pulli gemacht, sondern erst dann mit den Bildern angefangen, als ich den Kragen schon geändert hatte…
.
Hier habe ich die Ärmel abgetrennt und Mom kam damit mir das nächste Mal mir alles in Einzelteilen zu geben xD
So sah das Oberteil beim letzten Post aus.
Nach ein paar Änderungen sieht es jetzt so aus.
Morgen wird das richtig zusammengenäht und in den Kragen arbeite ich noch rote Seide mit ein, evtl. schaffe ich es auch schon die Applikationen drauf zu nähen. Erst dann kümmere ich mich um die Ärmel xD

 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 5. Januar 2012, in Alltagsschwarz, Handgemachtes. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

