Wochenendarbeit und sonstiges Gedöns

Da ich dieses Wochenende nichts weiter vor habe, sitze ich hier und nähe fleißig 🙂  

Zuerst habe ich mal mein neuen Patch fertiggestellt:
Hier nochmal ein anderes Bild vom Patch, damit ihr euch die Größe besser vorstellen könnt 😉
Das Ready-Made Oberteil sah gestern Abend noch so aus:
Inzwischen ist das schwarze Dreieck an der Seite festgenäht und ich bin bei den Ärmeln zugange (Foto kommt noch).
Dann noch der kleine Hinweis an meine Vampirefreaks-Kontakte (und alle anderen):
hier kann eigentlich JEDER der will ein Kommi abgeben und muss sich nicht extra dafür anmelden oder diesen Blog verfolgen!
Ach ja, das Bild hinter der Schneiderpuppe an der Tür ist dieses hier:
Aural Vampire ♥
Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 7. Januar 2012, in Handgemachtes. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: