Ungeplanter Post: 1. Award & Tag

Die liebe Juni hat mir meinen ersten Blogaward verliehen *_*

Vielen lieben Dank dafür *knuddel*

Ich gebe diesen Award natürlich auch gerne weiter an:

Lui

Mia

SetsuMeronpan
Soo~ zudem hat Hiyoko getaggt und hier kommt nun meine Antwort ^^:

Die Spielregeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.

2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.

3. Tagge anschließend 11 weitere Leute

4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.

5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

Die mir gestellten Fragen beantworte ich nun so gut wie möglich ^^

also…

1) Welche Farbe macht euch glücklich?

hmmm… ich denke Weinrot 🙂

2) Mögt ihr Tee? Wenn ja welches ist euer Lieblingstee?

Ich liebe Tee und ich habe auch mehrere Tees, die ich gerne trinke, aber mein absoluter Lieblingstee ist „Grüner Tee Jasmin“ ♥♥♥♥

3) Wenn ihr für einen tag berühmt sein könntet, wer würdet ihr sein?

Die Frage ist schwierig… ich denke ich wäre gern eine japanische Schauspielerin (kann mir die Namen von Schauspielern nie merken – abgesehen von Jonny Depp & Brad Pitt xD)

4) Welches Ereignis des letzten Jahres war sehr wichtig für euch?

Puh, da hab ich nicht mehr alles auf dem Schirm… war auf jeden Fall ein sehr anstrengendes Jahr xD

5) Ohne welchen Menschen könntet ihr nicht leben?

Ganz klar: Meine Mom!!

6) Welchen Star würdet ihr gerne mal live sehen?

Da gibt es ne ganze Menge… z.B. Nana Kitade xD

7) Was ist euer Vorsatz für das Jahr 2012?

– Mehr und sauberer nähen als letztes Jahr

– eine Ausbildung beginnen (und diesmal nicht nach nem halben Jahr abbrechen müssen >.<)

– mehr Japanisch lernen und evtl. endlich einen richtigen Kurs belegen.

– mit meiner Mom zum WGT fahren!

8) Was ist euer Lieblingsessen?

Am liebsten esse ich vegetarisches Essen und vegetarische Gerichte aus der japanischen Küche. Fisch esse ich allerdings auch, aber es darf im Essen KEIN Knoblauch im Essen sein (hab ne Lebensmittelintoleranz).

9) Auf was freut ihr euch dieses Jahr am meisten?

Momentan auf das MPS im September, mit Anny und Co. xD (mal sehen was dieses Jahr noch so kommt)

10) Euer liebstes Hobby?

Nähen, Japanisch lernen, lesen, zeichnen und Gedichte und Geschichten schreiben.

11) Mögt ihr eher Gold oder Siber?

Ganz klar Silber!!! Gold kann ich nicht ausstehen >.<

Meine 11 Fragen sind folgende:

1. Hast du einen Lieblingsanime, wenn ja welcher?

2. Was für ein Kleidungsstück fehlt noch in eurem Kleiderschrank?

3. Eure Lieblingssüßspeise?

4. Lest ihr gerne und wenn ja, welches Buch lest ihr momentan?

5. In welcher Stadt würdet ihr gerne mal Shoppen gehen?

6. Ein Trend, der in Deutschland noch fehlt ist…?

7. Eure neuste CD heißt…?

8. Macht ihr Sport?

9. Das lustigste Erlebnis im Dezember 2011 war…?

10. Wenn ihr die Wahl hättet einem Tag in einem anderen Jahrhundert zu leben, welches wäre das?

11. Welches Getränk trinkt ihr am liebsten?

Diese Fragen gehen an:

Tetsu

Yumehito

✖MARLEEN-chan✖

Kuzu

Punkangel

my night blog

Urzelgruz

Kätzchen

TalkToMeFreak

Kelly

Enya ☆ 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 10. Januar 2012 in Allgemein, Küche, Veggie und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

