2. Award *_*

Ja, ich habe meinen 2. Blog Award bekommen und wieder von der lieben Juni … vielen lieben Dank dafür *_*

(hätte ich den jetzt nicht von dir bekommen, hätte ich den u.a. an dich weitergegeben)

Regeln:

– stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verlinkerin

– Gebe ihn an deine Lieblingsbloggerinen weiter und verlinke sie im Post

– Informiere die Bloggerinnen darüber auf ihrem Blog

Weitergeben werde ich diesen Award an:

✖MARLEEN-chan✖

Urzelgruz

Bloody Symphonic

Und jetzt zum eigentlichen Grund für den heutigen Post…. *lufthol*

Wie im letzten Post schon erwähnt, habe ich endlich Fimo gefunden und das in einem super tollen Bastel-Laden *_*

Dieser Laden nennt sich „Panduro Hobby“ und gefunden hab ich den 1 1/2 Stunden von mir entfernt im Elbe-Einkaufszentrum…

Dort findet mach echt ALLES! Ich hab sogar Zahnrädchen, Ziffernblätter und sonstige Kleinigkeiten, die sich perfekt für ein Steampunk-Outfit eignen würden.

Ich habs zwar noch nie hier erwähnt, aber mir gefällt diese Steampunk-Mode total und ich hab schon öfters drüber nachgedacht mir solch ein Outfit zu schneidern…

Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich das nächste Mal wieder Geld habe und dann wird dieser Laden gnadenlos überfallen *muhahaha*

Schließlich haben die nicht nur die eben erwähnten Sachen, sondern auch eine Ecke mit schönen Stoffen, Perlen & Ketten zum Schmuckherstellen… *schwärm*

Ähm okay, bevor ich hier weiter ins Plaudern gerate, hier der Link zu der Internetseite: Klick

——————–

Dann noch ein Herzliches Willkommen an Misa PastelCottonCandy 🙂

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 4. April 2012 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

