Post ist da!

Am Samstag war ein kleines Päckchen für mich in der Post… und was war drin? Natürlich das tolle Armband, was ich gewonnen habe *_*

mein Foto dazu sieht zwar etwas merkwürdig aus, aber ich finde das Armband immer noch richtig schön:

So, und da ich das Wochenende über bei meinem Freund war kam ich auch nicht dazu zu nähen (momentan kann ich an meinem Mittelalter-Outfit weiter arbeiten)… dafür hab ich mal wieder gekocht 😀

Ich weis nicht, wie ihr es seht, aber mein Mom meint, das sieht aus wie Pizza …oO

Zutaten:

– 3 Eier

– Tomaten

– Gewürzgurken (oder Mais)

– 2 Zwiebeln

– Schafskäse

– Salz & Pfeffer

Zubereitung:

1. Eier in einer Schüssel verquirlen, mit Salz und Pfeffer würzen. Anschließen in einer Pfanne ausbacken.

2. Zwiebeln, Gewürzgurken und Tomaten kleinschneiden und in einer Pfanne kurz anbraten

3. Schafskäse über das Gemüse bröseln und warten, bis dieser anfängt zu schmelzen.

4. Zum Schluss das Ganze auf dem Ei-Pfannkuchen verteilen und servieren.

Das esse ich meistens, wenn ich keine große Lust habe mich lange in die Küche zu stellen da es je nachdem wie viele Zutaten ich da mit rein haue zwischen 5-15 Minuten für brauche 🙂

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 14. Mai 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

