Da war es wieder…

… mein ewiges Blog Thema seit letztem Jahr: Die Maid-Schürze. Und jetzt ist sie endlich auch mal fertig ^^“

To-Do-List:

1 Petticoat (schwarz)

1 Strickpullover

1 Kuro Lolita Kleid

1 Bluse

1 Yukata

1 „Schlafkleidchen“ (Nachthemd)

Bei letzterem bin ich gerade dabei, weil mir für die anderen Sachen (mal wieder) der passende Stoff fehlt -.-

und den kann ich mir in nächster Zeit auch erstmal nicht zulegen, da ich dringend ein paar neue Schuhe brauche…

Da ich privat ja ausschließlich Stiefel trage, werde ich demnächst mal schauen, ob ich zu Deichmann komme um diese Stiefel zu bekommen:

Quelle: Deichmann.com

Für die Arbeit werde ich mir auch noch ein paar Schuhe zulegen müssen, denn ich kann weder in Stiefeln bei Galeria Kaufhof auftauchen, noch in Schuhen, auf denen ich nicht gerade lang laufen kann. Da ich dort auch im Rock arbeiten kann (so wie ich das mitbekommen habe), will ich mir wahrscheinlich ein paar schwarze Turnschuhe und ein paar Marry Jeans (oder wie die heißen) organisieren xD

Jetzt aber genug von meinen Schuh-Problemen, schließlich muss ich Mom noch ein Outfit für die nächste Dark Night zusammenstellen… also ab in ihren Kleiderschrank mit mir!

Mata ne~

 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 20. August 2012 in Handgemachtes, Lolita und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

