Ergebnis

Eigentlich wollte ich das hier ja schon gestern posten, aber da kam dann der Geburtstag meiner Oma in die Quere xD  (war recht lustig da)

Na zurück zum Thema… das T-Shirt ist so gut wie fertig, sieht doch jetzt besser aus als vorher oder:

hier nochmal das (neue) Motiv
Ich bin momentan am überlegen, ob ich das mit den Nieten so lassen soll oder die doch um das ganze Kreuz gehen lassen soll … ^^?
Als nächstes verschönere ich ein schwarzes T-Shirt mit meiner Lieblingsspitze, also nichts weltbewegendes (mal wieder).
Mehr gibt es heute auch nicht von mir
Mata ne ~
Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 8. Oktober 2012, in Handgemachtes. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: