Spider Baby

Nein, ich meine mit dem Titel des heutigen Post nicht den gleichnamigen Horrorfilm von Jack Hill

 

und auch nicht die Londoner Band Spyder Baby (gegründet 1989). Die ich übrigens irgendwie mochte aber im WWW finde ich nur noch den Onlineshop (vielleicht kann ich auch nicht richtig googeln xD).
Mit dem Titel meinte ich das hier:

Eigentlich dachte ich, das Oberteil wäre es nicht wert darüber einen Blogeintrag zu schreiben, denn ich wollte eigentlich nur die unschöne Spitze ersetzten. Das Ersetzen der Spitze wurde allerdings schwieriger als gedacht und ich habe mich dazu entschlossen diese noch zusätzlich mir roten Stoffresten zu verstärken… dazu musste ich erstmal mein halbes Zimmer auseinander nehmen, bis ich die Stoffreste gefunden hab oO

Und jetzt nochmal im Detail:

Das ist die bereits abgetrennte Spitze, die vorher an dem Oberteil gewesen ist…

 

Facebook-Freunde dürften das Bild bereit kennen 😉 es zeigt eine Detailaufnahme der Spitze. Diese Spitze mit Spinnen-Motiv mag ich sehr, leider habe ich jetzt nur noch Reste von dieser über und da es sich um einen Saison-Artikel von Tedi handelte (gab es letztes Jahr zu Halloween, als Tischläufer), bekomm ich auch leider keine neue T.T

Dieses Oberteil ist übrigens das einzige, welches nach meiner Smplicol-Färbeaktion wirklich schwarz geworden ist (früher war es weiß). Für die Restlichen Oberteile, die dunkelblau geworden sind, habe ich immer noch keine Lösung gefunden -.-

————————————

Von Juni habe ich dann noch einen Kindershuh-Award verliehen bekommen:

Die Regeln für diesen Award sind:

  1. Der Blog, der den Award verleihen bekommt, darf nicht mehr als 200 Leser haben, steckt also noch in den Kinderschuhen.
  2. Berichte über den Award in deinem Nächsten Blogeintrag
  3. Der Nominator muss in dem Eintrag verlinkt sein, damit dieser auch bekannter wird.
  4. Gib den Award an maximal 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
  5. Schreibe diese Regeln auch in deinem Blogeintrag.
Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 10. Oktober 2012 in Handgemachtes und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

