Halloween 2012

Ich freu mich auf morgen, obwohl ich bis jetzt noch nichts besonderes für Halloween geplant hab. Und das obwohl mir Samhain – quasi das Original Halloween – als „Feiertag“ viel wichtiger ist als Weihnachten….

Mein Zimmer ist zwar ganzjährig mit Halloween-Deko geschmückt ( „Hallo Klischee, da bist du ja wieder!“ ), aber es gibt auch so ein oder zwei Sachen, die ich nur zu Halloween raus hole. Das liegt u.a. an Platzmangel, denn sonst würde mein Kürbisgeist Gertrude auch nicht wieder im Schrank verschwinden, wenn Halloween vorbei ist. Jaa~ ich hab dieser Figur einen Namen verpasst xD

Auf der Arbeit gibt es jetzt während der Pause auch leckeren Halloween Kuchen für die kleine Kômori:

Außerdem war am Wochenende wieder die Dark Night in Neumünster. Diesmal mit Halloween Special… eigentlich wollte ich mich passend dazu auch etwas verkleiden, aber daraus ist dann doch nichts geworden und ich musste etwas mit meinem Outfit improvisieren:

Juhu~ Foto im Bad xD

Ich hab allgemein mit mehr Ansturm gerechnet, aber es war dann doch irgendwie verhältnismäßig leer (das fiel einem aber nur auf, wenn man schon öfters auf der Dark Night war). Das Fototeam von „Unknown Entertaqinment“ war auch wieder da und hat fleißig Fotos geschossen (siehe hier).

Meiner Mom und auch mir gefällt dieses Foto hier am besten:

Zu sehen sind dort ein paar Freunde, die ich noch aus der Realschule kenne (hab mich tierisch gefreut sie mal wieder zu sehen) und natürlich meine Wenigkeit xD

Ich freue mich auch schon auf die Dark Night im nächsten Monat, da diese am 24.11. stattfindet und das Kômori am 25.11. Geburtstag hat, heißt das ich kann reinfeiern, ohne mir großartig einen Kopf zu machen, was ich an meinem Geburtstag unternehme und wen ich einlade 😀

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 30. Oktober 2012 in Alltagsschwarz, Halloween und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

