Dark Night Outfit

Da die Dark Night ja vom 24.11. auf den 25.11. stattfand und wie ich gestern schon erwähnte dort in meinen Geburtstag reingefeiert habe, wollte ich speziell dafür auch ein tolles Outfit haben… und so bin ich auf die Idee gekommen „Hey, bastle dir doch dein eigenes Sisters of Mercy Oberteil!“

Das Ganze gestaltete sich schwieriger als gedacht und ist deswegen auch nicht ganz so geworden, wie ich erhofft habe, aber ich denke das Oberteil kann sich trotzdem sehen lassen oder?

Also, wie man auf dem Foto von der Dark Night sieht, ist aus dem Oberteil ein einfach schwarzes mit dem Logo in weiß drauf geworden. Was man hier nicht sieht, das Oberteil ist Rückenfrei und die Ärmel sind vorn weiter. Sprich sie sind fast so wie die Ärmel von meiner ersten Mittelalter Bluse (hier) geschnitten.

Das einzige, was mich ein wenig ärgert, das sich auf Grund der Schwierigkeiten das Logo etwas verändert hat beim aufsticken, wie hier zu sehen:

Vorlage
Ergebnis

Wenn ich genügend Zeit finde, werde ich auch irgendwann das Logo noch einmal überarbeiten, aber wie gesagt ich finde es so wie es jetzt ist schon mal akzeptabel ^^

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 30. November 2012 in Handgemachtes und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

