Auftragsarbeit, Umzug und Co.

Huhu~

Wer schon öfter in meinem Blog vorbeigeschaut hat, dem wird das neue Design aufgefallen sein ^^

Wie gefällt es euch bis jetzt? (Ein neues Banner ist bereits in Arbeit)

Dann habe ich jetzt auch schon die Facebook Seite erstellt, nur der YouTube Kanal lässt auf sich warten. Ist sicher auch verständlich, denn ich hatte dieses Wochenende viel um die Ohren. Zum einen habe ich die Auftragsarbeit zu ende gestellt:

Es handelt sich dabei um einen einfachen, schwarzen Hoodie von meinem Freund. Das Ganze war ihm ersten ein wenig zu schlicht und zweitens waren die Ärmel zu lang. also habe ich die ein wenig gekürzt und ein „Grufti“-Patch selbst gebastelt und auf dem Hoodie befestigt. Und vorn habe ich dem Ganzen dann noch ein paar Nieten verpasst 🙂

Da ich gerne Patches mache (sowohl mit der Stencil-Technik von Naton und Soda, als auch gestickt), wurde ich dann auch gleich gefragt ob ich noch ein paar machen würde…

Und JA, ich mache auch gern weitere Patches und verkaufe diese dann, der Preis berechnet sich dann aus Größe und Art des Patches.

 

„Grufti“-Patch
Rückseite
Nieten an der rechten Schulterseite
Vorderseite

Freitag gabs dann nach der Arbeit dann noch den „Dunkles Leben Stammtisch“, Samstag bekam ich meine schwarzen Möbel zurück und Sonntag haben mein Freund und ich dann noch beim Umzug eines Freundes geholfen…

Freitag im Variante in HH (Hinter der Kamera mein Freund)
Das kleine Umzugskommando (auch hier ist mein Freund hinter der Kamera)

 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 25. Februar 2013 in Alltagsschwarz und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

