Shopping…?!

In letzter Zeit bin ich viel unterwegs (vor allem in Hamburg) und das nicht nur wegen der Ausbildung. So waren mein Freund und ich dann auch am Mittwoch in Hamburg unterwegs… wir haben dann bei Colours und beim GameStop.

Das Ganze war auch mit Erfolg gekrönt, denn bei Colours habe ich dann einen Petticoat für knapp 30€ erstanden *freu*

Ich habe schon seit einiger Zeit vor gehabt mir einen eigenen Petticoat zu schneidern, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Außerdem hätte mich das Ganze laut den beiden Anleitungen, die ich mir rausgesucht habe,  so um die 60€  gekostet… das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich mir das jetzt völlig aus dem Kopf geschlagen habe mir nach dieser oder dieser Anleitung einen Petticoat zu schneidern ^^ (allerdings warte ich damit, bis ich irgendwo preiswerten Tüllstoff finde).

Als ich mir den Petticoat gekauft habe, hab ich erst noch überlegt, ob ich den nicht noch etwas aufmöbeln will, sprich etwas fluffiger mache. denn an der Schneiderpuppe und auch so sieht der etwas zu flach aus für meinen Geschmack, aber als ich den angezogen habe, ist mir aufgefallen, dass er doch schon sehr fluffig ist und keiner weiteren Bearbeitung bedarf 😀

Und jetzt wo ich endlich einen Petticoat habe, kann ich auch mein selbst zusammengestelltes bzw. geschneidertes Lolita Outfit tragen und das auch als solches Bezeichnen (was das angeht bin ich immer sehr genau)…

und bevor da jetzt einer was sagt: Ja ich weis, die Bluse muss gebügelt werden und JA das ganze sieht nur halb so fluffig aus, wie es eigentlich ist oO

Zu dem Outfit gehören dann natürlich noch die passenden Schuhe und ein Haarreif mit einer Schleife dran, von denen ich jetzt gerade leider kein Foto habe 😦

So und außer dem Petticoat habe ich mir dann beim Gamestop ein Gamepad und das Spiel Alice: Madness Returns geholt…

Das spiel habe ich Ende letzten Jahres schon entdeckt und war sofort davon begeistert! Dann habe ich vor kurzem ein LP (Let’s Play) auf YouTube gefunden und da war es dann beschlossene Sache, dass ich mir das Spiel unbedingt holen musste!

Da mir das Spiel so gut gefällt, würde es den Rahmen des heutigen Blogpost sprengen da näher drauf einzugehen und darum schreibe ich das nächste Mal ausführlicher darüber.

Aber um euch jetzt nicht ganz im Regen stehen zu lassen, hier das LP was ich gerade erwähnt habe:

———————————-

Mein Wunsch (noch 15375 Klicks)

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 3. März 2013, in Alltagsschwarz, Lolita. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Reblog Kommentar:
    Phoenix schrieb am 4. März 2013 um 09:43 Uhr:
    Ja, es liest sich jetzt wieder super! Und das Video zum Spiel begeistert mich gerade 🙂 Vllt. besorge ich mir das auch mal.

    • Antwort vom 25.03.2013:
      Das Speil kann ich wirklich nur empfehlen! Selbst mein Freund hat es sich gekauft und nachdem er es nun durchgespielt hat, will er es noch einmal durchspielen… was bei ihm schon recht selten vorkommt. Ach ja den Vorgänger davon hat er sich auch gleich organisiert ^^

  2. Reblog Kommentar:
    Fräulein Flauschmiez schrieb am 4. März 2013 um 11:43 Uhr:
    Ich bin gespannt auf ein Bild von dir in dem Outfit und auf dein Game Review!

    • Antwort vom 25.03.2013:
      Ich hab mal versucht ein Foto von mir in dem Outfit zu machen, aber dadurch dass ich nur mein Handy für Fotos nutzen kann, ist das nicht wirklich Vorzeigbar geworden, tut mir Leid, sonst hätte ich es gern gepostet 😥

Kommentar verfassen

