Mein ganz persönlicher Konzertbericht Teil 3 von 3…

Heute gibt es den letzten Teil meines ganz persönlichen Konzertberichts… dieser hat allerdings kaum noch etwas mit dem Blutengel Konzert zu tun, sondern eher mit dem was mein Freund und ich danach gemacht haben.

Denn nach dem Konzert war noch die „Return of living Dead“ das wir besuchen konnten, da alle Besucher des Konzerts auch im Anschluss daran teilnehmen konnten 🙂

Außerdem kam uns das ganz Recht, da unser Bus erst gegen 8 Uhr morgens fuhr und wir bis dahin durchs Return eine Sinnvolle Beschäftigung hatten.

Ich muss sagen dieses Mal war ich relativ selten im Industrial Teil sondern überwiegend bei den Oldschool-Sachen zu finden… und ich fand es wesentlich angenehmer. Für meinen Freund war es das erste Mal, dass er   da war und er fand es genauso toll wie ich ^^

Und auch wenn ich schon von vielen gehört habe, dass das Ganze ziemlich lahm geworden sei und die Musik  grottig, finde ich das Ganze inzwischen wesentlich besser als die Dark Night. Und das nicht nur, weil der Industrial-Kram mir inzwischen größten Teils auf den Senkel geht….

Na ja auf jeden Fall hieß es das Chris und Ulli nach dem Konzert dort noch anwesend sein sollten, aber wir haben sie leider nicht gefunden 😦

Kurz vor 5 Uhr sind wir dann zum Hauptbahnhof und mussten dann erstmal Frühstücken (und das ohne das blöde MC-Frühstück) 😉

 

Also im Großen und Ganzen war es ein gelungener Abend! 
(。◕‿◕。)

———————————-

Wunsch

bitte einmal klicken, danke :*

Mein Wunsch (noch 15088 Klicks)

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 15. April 2013 in Alltagsschwarz, Musik, Persönliches und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: