Hafengeburtstag

Es tut mir echt leid, das ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich habe selbst an meinen freien Tagen einfach zu viel um die Ohren… aber sicher kennt das der ein oder andere von euch ebenfalls ^^

Na ja, heute erzähle ich euch auch nur kurz vom Hamburger Hafengeburtstag… ich war mit meinem Freund nur am 9.5.2013 da weil wir unbedingt Unzucht, Lord of the Lost und Mono Inc. sehen wollten!
Die letzten beiden konnten wir zwar leider nicht mehr sehen, da wir beide am nächsten Tag arbeiten mussten ヽ(´□`。)ノ
Dafür haben wir allerdings die Band [soon] sehen können, welche auch ganz nett ist und da wir unbeabsichtigt in der zweiten Reihe standen konnte ich auch mal eine Reihe von Fotos schießen ….
Eric – [soon]
Der Schulz – Unzucht
Mehr Fotos gibt es hier zu sehen …. Facebook Album
Auf jeden Fall hatten wir da wieder so viel Spaß, das wir uns überlegt haben die Monos und co. zu supporten. Er ist seit vorgestern schon bei den Mono Inc. Supporters und ich seit gestern im Unzucht Fanclub… irgendwie bin ich zu doof die Voraussetzungen für die Supporter zu verstehen xP
 Und mit den beiden Videos von Mono TV und TV of the Lost beende ich diesen Blogeintrag auch schon wieder, denn ich habe ein neues Schnittmuster für einen Lolita Rock fertiggestellt, der jetzt noch genäht werden will ^^

 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 10. Mai 2013 in Alltagsschwarz und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

