Tag 3

Wann merkt man dir deine „Goth Mentalität“ äußerlich an? 
Ca. vor 5-6 Jahren, als meine Visual Kei Outfits so duster geworden sind, das ich nur noch als Japan-Grufti bezeichnet worden bin, da hat das angefangen.
und seit dem laufe ich eigentlich ständig in entsprechenden Klamotten herum (außer während ich im Laden stehe und arbeite). Selbst die meisten meine Arbeitskollegen kennen mich sowohl in der Arbeitsuniform, als auch in Privatkleidung…
Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 3. August 2013, in Goth Challenge. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

