Tag 4

Nenne Stereotypen oder Klischees, die auf dich zutreffen

So etwas ähnliches habe ich bereits hier thematisiert, aber ich aktualisiere das Ganze gern nochmal ein wenig…

1. Mein Kleiderschrank besteht zu 90% aus schwarzen Klamotten
2. Ich trage ausschließlich Silberschmuck
3. Mein Teint ist extrem blass (irgendwo zu muss diese nervige Sonnenallergie ja gut sein) und ich bin stolz drauf!
4. Meine Haare sind inzwischen tiefschwarz
5. Ich mag Fledermäuse, Totenköpfe, Spinnen, Pentagramme etc.
 
6. In meinem Zimmer stehen Grablichter und an den Wänden hängen Victoria Frances Kalender und anderes, was man bei Google findet, wenn man „Gothic“ eingibt
7. Ich finde Friedhöfe, alte Kirchen und Ruinen schön und besuche regelmäßig den Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg um dort Fotos zu machen …
8. Edgar Allan Poe, Anne Rice und Bram Stoker gehören zu meinen Lieblingsautoren.
9. Eine meiner Lieblingsbands ist Sosters of Mercy
10. Ich liebe die Nacht und Horrorfilme
Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 4. August 2013, in Goth Challenge. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

