Tag 8

Was ist deine schlechteste bzw. beste Erfahrung mit Stinos?

Die schlechtste: es gibt bei mir in der Gegend einige Gerüchte über mich, weshalb meine Oma eine Weile versucht hat aus mir eine „moderne junge Dame“ zu machen… was teilweise etwas kompliziert war.

Die Beste: Da gibt es etliche, entweder sind es die bescheuerten Blicke von Autofahren, über die man nur lachen kann oder ernst gemeinte Komplimente über mein Outfit … am meisten freue ich mich, wenn jemand mein Sonnenschirmchen toll findet!

 

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 8. August 2013, in Goth Challenge. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: