Tag 17

Deine absolute Lieblings-Goth-Marke.

Ich habe keine absolute Lieblingsmarke, da ich mir die meisten Sachen selber nähe… aber wenn ich mir dann mal Sachen kaufe, sind diese meistens von Poizen Industries oder Hell Bunny

Bei Poizen haben es mir meistens die Armstulpen und Oberteile angetan und bei Hell Bunny sind es vor allem die Röcke. So wünsche ich mir schon seit Jahren diesen Rock von der Marke Hell Bunny:

Quelle: Google

Welche Marke ich häufig als Inspirationsquelle nehme für eigene Kleidung ist die Marke Punk Rave, welche vorrangig eher von Visual Kei Fans als von Goths/Gruftis/etc. getragen wird…

Hier mal ein paar tolle Beispiele (Quelle: Google) :

 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 17. August 2013, in Goth Challenge. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

