Tag 22

Wenn du zu jedem Goth Event gehen könntest, welches wäre es?
Ich versuche schon seit Jahren zum WGT zu kommen, das würde ich dann bestimmt besuchen. Aber auch das Mera Luna wäre weit oben auf meiner Liste.
Leider habe ich dieses Jahr wieder weder das eine, noch das andere besuchen können… musste arbeiten 😦
Aber dank meinen ganzen Freunden, Bekannten und dem Mono Supporter Team, habe ich jede Menge vom Mera Luna 2013 sehen können!

—————
Ich habe übrigens seit vorgestern auch einen Tumblr Account, also wer dort mal vorbei schauen möchte kann das gern tun ^^
(allerdings ist dieser Account komplett auf englisch gehalten)

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 22. August 2013, in Goth Challenge. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: