Tag 24

Nenne die besten Websites für Goths.

Es gibt eine Menge Webseiten für und von der Gothic Szene… ich habe die besten Erfahrungen, meisten Freundschaften und genialsten User-Treffen bis jetzt bei Dunkles Leben gemacht.

Dunkles Leben ist zwar eine Community für die ganze schwarze Szene, aber der Asmo (unser Communtiy Chef) ist sehr darauf bedacht, dass die User auch aktiv sind und bleiben. Für ihn ist es nicht wichtig ganz weit oben bei Google zu stehen, sondern dass die familiäre Stimmung die dort herrscht aufrecht gehalten wird!

Ich habe zwar schon von einigen gehört, dass sie die Seite gar nicht so toll finden, aber diese kamen dann auch nicht aus Hamburg und Umgebung… welche regional gesehen die aktivste Ecke der Usergemeinschaft ist.

Hier ist mal ein Foto vom DL-Camp vom Mera Luna, bei dem ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte…

Es sind hier nur ein kleiner Teil der User zu sehen 🙂
—————–
Leserecke:
@Kanae: Ja, wenn ich denn in nem Gothic Shop arbeiten würde, wäre das sicher kein Problem. Aber wenn man wie ich bei Galeria Kaufhof arbeitet, kann man sich nicht alles erlauben.
Es gibt ja z.B. nicht umsonst die Arbeitsuniformen… unabhängig davon, dass mein Chef und die Geschäftsführung Teilweise Sachen tolerieren, von denen man gar nicht ausgeht ^^
Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 24. August 2013, in Goth Challenge. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

