Tag 27

Das Schlimmste, was du jemals einem Szene-Neuling angetan hast

Wahrscheinlich diesen zu ignorieren oder zu übersehen… keine Ahnung ^^“

generell finde ich es gut, wenn es auch heute noch Szene Neulinge gibt, nur dadurch kann die Szene überstehen. Und außerdem hat jeder mal klein angefangen, auch ich!

Ich bin eine derjenigen, die jedem den es interessiert versucht zu erklären, warum wir so sind wie wir sind. Es gibt heutzutage ja genug, die von Neulingen erwarten gleich perfekt zu sein….

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 27. August 2013, in Goth Challenge. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: