Tag 28

Siehst du dich selber als ‚eldergoth‘?

Ich weis nicht genau was das Wort ‚eldergoth‘ bedeutet, aber ich deute das mal als die englische Bezeichnung für „Elite-Grufti“ und/oder „Oldschool Grufti“…

Beides muss ich verneinen, ich habe zwar ab und zu meine „Oldschool“-Phasen, so wie jetzt wo ich überwiegen Gothic Rock und Post Punk höre, im meiner Freizeit style ich mir nen Sidecut und meine niedlichen Sachen verstauben im Schrank, aber ich habe genauso häufig meine Lolita Phasen….

Und was die Elite angeht, finde ich es einfach zu ansträngend mich zu bemühen dort zu zu gehören und außerdem wäre ich eh nicht überheblich genug dafür!

Vor meiner Grufti Zeit wurde ich immer wieder in die Visual Kei Elite gepackt, bis dann jemand herausgefunden hat, dass ich auch noch etwas anderes als J-Rock gehört hab xD

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 28. August 2013, in Goth Challenge. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: