Tag 29

Was denkst du wird mit der Gothic Szene in Zukunft passieren?
Ich denke mal, dass es in Zukunft entweder wieder alles so ist wie zu Beginn der Szene, da immer mehr Szenemitglieder die „alten Sachen“ für sich entdecken und auch einige Musiker wieder mit Postpunk ums Eck kommen …
oder die Gothic Szene nicht mehr den größten Teil der schwarzen Szene ausmacht, sondern die Cyber u.ä. das würde dann aber heißen, dass es zu noch mehr Streitigkeiten zwischen den einzelnen Subkulturen geben wird.
Die letzte Möglichkeit, die ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass alles so kommerzialisiert wird, das man nur noch selten auf einen Menschen in Bluejeans antrifft….
Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 29. August 2013, in Goth Challenge. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: