Archiv für den Monat November 2013

gepflegt durchgedreht… ?!

Hey ihr lieben!

Ja, ich weis ich wollte wieder öfter bloggen und habe noch ein paar offene Themen… aber hey, ich hab auch noch ein Leben, welches ich nicht in diesem Blog veröffentliche 😉
Ich lasse es auch euch zu versprechen, wieder öfter zu schreiben… ich hoffe euch macht es nichts aus. Ich will euch nicht enttäuschen! Wie auch immer, jetzt gehts zum eigentlichen Post 😉
 – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Gestern war mein 22. Geburtstag und ich habe …. nicht besonderes gemacht, außer beim Arzt zu sitzen und meine Oma zu besuchen. Allerdings hat der Orthopäde so ziemlich böse angeschaut, denn ich habe am Samstag ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk eingelöst – und ein Versprechen gebrochen es nicht zu übertreiben – es war  nämlich Zeit durchzudrehen!!!
Und das mit Unzucht im Logo (Support von Your Army und Darkhaus)… alle die dabei waren wissen wovon ich rede, wenn ich sage: „das war kein Konzertbesuch, das war eine Feier mit guter Musik!“ Das beste an dem Abend war allerdings, das ich tatsächlich auf die Bühne geholt wurde… und zusammen mit zwei anderen Mädels und der Band haben wir dann ordentlich zu „kleine geile Nonne“ gerockt!
Und da ich bei Unzucht einfach nicht dazu komme, Fotos zu machen wenn ich vorn an der Bühne stehe bzw. auf der Bühne, zeige ich euch jetzt mal ein paar Fotos, die andere gemacht haben:

 

Ich auf der Bühne – Foto von Bine

 

wir Chaoten mit Daniel – Foto von B. Fleischmann

 

Die Aktion mit dem Nonnenschleier fand sogar Daniel genial xD

Foto von Bine

 

Da haben wir den 2. Daniel – Foto von B. Fleischmann
Auf der Rose haben übrigens alle 4 Bandmitglieder unterschrieben (wir haben auch mit allen Fotos gemacht… ich wollte euch nicht mit Fotos vollspamen xD) und zusätzlich habe ich mir dann aber noch Autogramme auf das Ticket geben lassen… das hängt jetzt hinter Glas an der Wand an der ich auch die Autogramme der Band Omnia hängen habe!Das mein Orthopäde nach diesem Wochenende mich gern gelüncht hätte ist verständlich oder?! 😉

Wie dem auch sei, das reicht jetzt auch erstmal von mir und bis bald!

Mata ne ~