2014 ist auch nicht besser als 2013 ?!….

Es ist jetzt also fast 4 Tage alt das neue Jahr und ich hoffe ehrlich gesagt jetzt schon dass das Jahr schnell vergehen mag… trotzdem 明けましておめでとうございます。(Frohes neues Jahr!)

Ich habe in Hamburgs bekanntester Mittelaltertaverne, dem Einhorn rein gefeiert und dabei wohl herausgefunden, woher meine Feuerphobie kommt, denn wer dabei war, der wird sicher mitbekommen haben, wie ich eine Weile lang Panik geschoben habe, als das Feuerwerk hoch ging und auch nach dem größten Knallen bin ich jedes mal zusammen gezuckt als irgendwie noch ein Nachzügler hoch ging o.O
Trotzdem war es dann im großen und Ganzen doch ein ertragbarer Start ins neue Jahr, auch wenn ich mir überlegt habe 2014 entweder mit einer größeren Gruppe von Freunden ins Einhorn gehe, oder irgendwo anders hin, je nachdem was sich da noch so ergibt…
Im vergleich zum letzen Jahr war dieses Silvester natürlich nicht der Rede wert, aber ich sollte nicht im gestern stehen bleiben, denn ich denke das ist der Grund warum ich seit Beginn des neuen Jahres ziemlich melancholisch eingestellt bin.
Aber wie ein guter Freund schon geschrieben hat: Das Jahr hat noch 362 Tage, die erlebt werden wollen und wer weis, vielleicht verfliegt meine melancholische Einstellung auch morgen schon wieder, wenn es heißt „Auf zum DL-Stammtisch, ins Einhorn!“ denn ich habe gestern mal wieder gemerkt, wie tolle Freunde ich letztes Jahr durch den Stammtisch gewonnen habe, dases nur gut werden kann diese wieder zu sehen!!
So viel zu meinem Silvester, wie war eures? Bis bald! Mata ne~
———————–
Leserecke:
Wow ich kann es kaum glauben, ich habe tatsächlich die 50 follower noch vor Silvester geknackt… jetzt wäre es natürlich ein Traum, wenn ihr euch auch alle irgendwie in Kommentaren verewigen würdet, damit ich mal ein weinig Feedback von euch erhalte – aber ich will auch nicht zu viel verlangen –  😉
@Camille X: Die grün-blaue Farbe hat meine Mom im Pony, von daher werde ich mir wohl meine Haare Lila färben und den Sidecut Orange ^^ und dir auch ein frohes neues Jahr!

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 3. Januar 2014, in Alltagsschwarz. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: