Horror Movie Challenge: Tag 2 – Der letzten Horrorfilm den du im Kino gesehen hast

Das war 2010, als ich noch in Schwerin gewohnt habe. Eines Abends hatten eine Freundin und ich die Idee: „Hey, las uns doch mal in Kino gehen und schauen was so läuft!“ und da uns nichts besseres einfiel fiel unsere Wahl auf den Film Der letzte Exorzismus von Daniel Stamm

Ich halte nicht viel von dem Film, was wohl auch daran liegt das ich im Kino saß und mich nicht einmal erschreckt habe, während alle anderen ziemlich ängstlich waren, dabei war der Film meiner Meinung nach ziemlich vorhersehbar o.O

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 16. Januar 2014 in Challenge, Filme und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

Kommentar verfassen

