J-Rock Challenge: Tag 1 – Liebste J-Rock Gruppe

So heute startet Challenge nr.2 in diesem Blog, ☆ 30 Days J-Rock Challenge ☆, die ich wie erwähnt bei Baka_Ari gefunden habe… endlich mal eine Challenge, die in irgendeiner Weise mit Japan zu tun hat ♥

Und nun zu meiner Lieblingsband! Ich habe einige aber meine liebste ist Girugamesh (danach folgen Moi dix Mois, Malice Mizer, D’espairsRay, BLOOD, Distraught Overlord, Dir en Grey).

Den Hoodie habe ich übrigens auch ^^

Die Band besteht aus Satoshi (Gesang), Nii (Gitarre), ShuU (Bass) und Яyo (Schlagzeug). Girugamesh ist eine der wenigen Bands, von der ich alle Alben besitze und wirklich fast jeden Song abfeiere… selbst den selbstkrittischen Song „Kowarete iku Sekai“ aber hier mal zwei Beispiele:

Ich finde die Band so genial, ich könnte den ganzen Tag schwärmen ♥.♥
Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 21. Januar 2014, in Challenge, Japan. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

