weg von google+

Dies hier ist nun mein Versuch von google+ weg zu kommen … mal schauen ob es klappt und ich ab heute hier bloggen kann ^^“

Also seid mir nicht böse wenn es hier noch etwas chaotisch ist, bis ich das hier alles verstanden habe kann es noch eine Weile dauern!

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 27. Januar 2014 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Google+ finde ich persönlich auch übel… das kommt einfach nicht ins Rollen. Denen fehlt ein nachvollziehbares Konzept, finde ich.

  2. Herzlich Willkommen auf WordPress, hier wohnt sich’s schwärzer 🙂 lg Ian von Nierenstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: