Mal wieder stenciln… ?!

Da ich damals einen Blog eröffnet habe mit der Idee dort meine Nähprojekte zu veröffentlichen, gibt es auch hier jetzt mal einen kleinen Einblick in meine Ideensammlung. Und sobald ich die passenden schwarzen T-Shits dafür habe werde ich das Ganze dann auch endlich mal umsetzen… bis dahin geht meine Kamera bestimmt auch wieder 😉

Als erstes ist ein Shirt inspiriert von Edgar Allan Poes Raven, hier das Motiv:

Download

Und als zweites Stencil Projekt ist ein Shirt geplant, welches ich – egal wie lange ich es bis jetzt schon gesucht habe – immer nur als Männershirt gefunden habe -.-

Lost Boys David image

Na, wer hats erkannt?

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 31. Januar 2014 in Handgemachtes und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

