Wochenrückblick # 9

Auch diese „Marotte“ ist von meinem alten Blog mit umgezogen … ich hoffe ihr stört euch nicht daran, das dieser Blog von Anfang an kein bestimmtes Thema hat gemischt mit einer Prise Gruftiger Stimmung. ^.~

Gesehen: YuoTube Videos von LigeiaResurrected, Kristiana OneAndOnly, kazlovesbats und Sabastian Columbine. Alles Youtuberinnen aus dem englischsprachigen Raum die zur recht großen „Goth Community“ auf YouTube gehören…

Gelesen: Ich hab mal wieder angefangen die Chroniken der Unsterblichen weiter zu lesen… bin inzwischen bei Band 9 und am Überlegen och ich nicht doch zu jedem Band einzelnd eine Review schreibe, anstatt wie Anfangs geplant erst wenn ich alle Bände durch habe ^^“

Gehört: Joy Division, The Cure und den Soundtrack von dem Film „Lost Boys“

Gegessen und Getrunken: Nichts besonders, vegetarisch eben.. wenn ich mal wieder etwas „außergewöhnliches“ mache, dann stell ich das Rezept hier rein.

Getan und Gedacht: gelernt und gearbeitet, aufgeräumt und nachgedacht. Worüber ich nachgedacht habe, behalte ich vorerst für mich 😉

Geärgert: Diese Woche habe ich mich zur Abwechslung mal über nichts geärgert … das der Bus am Montag nicht fuhr habe ich bei den vielen Streuwagen die ich morgens schon gesehen hatte erwartet und deswegen sah ich das recht locker.

Gekauft: Etwas verspätet den Kalender von Emily Strange, der jetzt meine Wand ziert ^^

Geplant: Siehe den letzten Blogeintrag, wenn alles klappt setze ich zumindest das „Nevermore T-Shirt“ schon nächste Woche um!

Lieblingslied der Woche:  The Cure – Boys don’t cry 

 

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 2. Februar 2014 in Alltagsschwarz, Küche, Veggie und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: