J-Rock Challenge: Tag 5 – Dein Liebster Song

Das ist verdammt schwierig, denn es gibt so gefühlt von jeder J-Rock Band die ich höre oder gehört habe einen Song den ich gern höre, sprich pro Band habe ich einen Lieblingssong… und da ich über 200 japanische Bands kenne, beschrenke ich mich auf die Bands, die nach wie Vor zu meinen Lieblingsbands gehören ^^

Aural Vampire: Darkwave Surfer

BLOOD: The Funreal Humanity

Dir en Grey: The fatal Beliver

D’espairsRay: Born

Distraught Overlord: God Forsaken

Girugamesh: Dies ist meine liebste J-Rock Band und daher sind ALLE ihre Lieder meine liebsten Lieder ^^“

Kanon Wakeshima: Suna no Oshiro

Malice Mizer: Beast of Blood

Moi dix Mois: Xanadu

Nana Kitade: Kesenai Tsumi

Phantasmagoria: Never Rebellion

Versailess: The Revenant Choir

 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 18. Februar 2014, in Challenge, Japan. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

