Horro Movie Challenge: Tag 7 – Ein Horror Film, den noch zu wenige kennen

Und wieder könnte ich hier den Film von letzter Woche vorstellen… den kennen wirklich noch zu wenige 😉

Aber um dem Ganzen mal ein wenig Abwechslung zu geben, stelle ich euch einen Horrorklassiker aus dem Jahre 1979  vor, den die Menschen von heute kaum noch kennen bzw. der immer mehr in Vergessenheit gerät… die Rede ist von Nosferatu – Phantom der Nacht von Werner Herzog.

Das Ding kommt irgendwann noch an meine Wand xD

Wer diese großartige Adaption von Bram Stokers Dracula Roman schon kennt, der wird mir wohl zustimmen, das der Film definitiv (wieder) mehr Aufmerksamkeit braucht!

Ich finde, das solche Filme immer wieder zeigen, das man nicht tausende Spezialeffekte braucht um einen guten Film zu produzieren! Und da ich mal davon ausgehe, das die meisten meiner Leser den Roman Dracula kennen, sage ich auch nichts weiter zum Film, schaut ihn euch einfach an… aber erwartet keine Hirn zermarternde Horrorgeschichte 😉

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 20. Februar 2014 in Challenge und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: