Wochenrückblick # 10

Diese Woche war ich gar nicht so aktiv am bloggen, wie die Zeit davor und bin (mal wieder) dankbar dafür das es auch hier eine Funktion gibt Blogeinträge zu planen… so bekommt ihr auch etwas zu lesen – und das obwohl ich dann gerade nicht am Rechner sitze oder gar arbeiten bin. Heute gibt es aber keinen solch vorbereiteten Blogeintrag, denn es ist mal wieder ein einfacher Wochenrückblick ^^

Gesehen: habe ich diese Woche irgendwie nichts besonderes bzw. ich habe eher gespielt, da ich ja wie ihr gelesen haben solltet ein Castlevania Spiel geschenkt bekommen habe!

Gelesen: Ganz viel über Inventur und Inventar, sowie Lager Instandhaltung … und zwischendrin auch den 9. Band der Chroniken der Unsterblichen.

Gehört: am meisten habe ich diese Woche Inkubus Sukkubus gehört aber auch Vlad in Tears und Mantus durch meinen Freund bzw. über sein Handy als wir unterwegs waren…

Gegessen und getrunken: Gestern waren mein Freund und ich mit und bei ein paar anderen Freunden Raclette essen… und auch wenn der Tisch auf dem Bild noch recht leer aussieht war dieser bis zum Anschlag gefüllt. Nebenbei haben wir ein wenig fürs WGT geplant, geplaudert, Musik gemacht und mein Freund hat für sich notiert, dass ihm das Fleisch endgültig nicht mehr schmeckt… un das obwohl er erst seit knapp 3 Wochen Vegetarier ist ^^

Getan und Gedacht: ich habe ganz viel für die Ausbildung gelernt und habe mich tierisch gefreut, denn meine Haarfarbe ist endlich da ^^

Geärgert: ich sag nur google+ … -.-

Gekauft: Ein paar tolle Schuhe für die Arbeit bei Deichmann und nächste Woche hole ich mir nochmal ähnliche als Sommerschuhe:

Geplant: Na ich habe jetzt die Farben „Psychedelic Sunset“ von Manic Panic und „Mystic Violet“ von Live im Schrank stehen, da könnt ihr euch sicher denken, was geplant ist oder 😉  zudem bin ich euch noch 2 Batsy Days schuldig, denn es gibt in Scleswig-Holstein ja nicht nur eine Fledermausart!

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 24. Februar 2014, in Alltagsschwarz. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

