J-Rock Challenge: Tag 9 – Die beste Performance

Ich habe wirklich nicht viele Konzerte besucht als ich noch aktiv in der Visual Kei und J-Rock Szene war… ich fand es 1. meistens zu teuer bzw. mir wurde es nicht erlaubt, da ich noch keine 18 war. Heute ist es was Konzertbesuche allgemein betrifft natürlich anders und auch wenn ich nicht mehr aktiv in der gerade genannten Szene bin (sondern eher eine stille Beobachterin), würde ich doch noch versuchen auf ein Konzert zu gehen wenn eine meiner Lieblingsbands in Hamburg ist.

Jetzt bin ich aber ein wenig vom Thema abgeschweift…

Auch wenn ich gerade erwähnt habe, das ich gar nicht so die Konzertgängerin war, habe ich trotzdem eine Lieblingsperformance! Und das hängt mit dem Konzert von UnsraW in Hamburg zusammen, das schon ein paar Jahre her ist, mich aber sehr mitgenommen hat – so viel weiß ich davon noch ^^

Damals war ich auch noch nicht so erpicht darauf Fotos von dem Tag zu machen wie heute, damit ich mich daran erinnere (geschweige denn darüber zu bloggen wie ichs beim Blutengel Konzert gemacht habe).

Von daher weis ich eben nicht mehr viel über das Konzert und auch das große weite Internet kann meinen Erinnerungen nicht auf die Sprünge helfen o.O

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 18. März 2014 in Challenge, Japan und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

