J-Rock Challenge: Tag 11 – Der erste J-Rock Song den du je gehört hast

Ich habe zwar mit 4 Jahren angefangen Anime zu schauen, aber damals war es ja noch Gang und Gebe den Serien extra deutsche Oepenig Songs zu verpassen (anders als heutzutage). Ich kann mich auch nicht daran erinnern bei den Serien die ich damals geschaut habe ein japanischen Song gehört zu haben. Daher kann ich nur sagen: Der erste Song den ich gehört habe war Saishuu Ressha, den ich schon vorige Woche erwähnt habe 。(*^▽^*)ゞ

– – – – – – – –

Jetzt aber noch einmal kurz etwas anderes bzw. eine kleine Frage an euch… soll ich wieder ein paar Rezepte bloggen? Oder soll ich es lassen? Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher bei ^///^

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 1. April 2014, in Challenge, Japan. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ich hab J-Rock etc. gar nicht gern gehört, obwohl ich sehr tief im Anime/Manga fanbase drin steckte. Ich weiß noch wie den ganzen Tag ein Album von Miyavi lief weil ich dachte das ich mich auf dauer daran gewöhnen müsste. Hab ich aber nicht xD

Kommentar verfassen

