J-Rock Challenge: Tag 17 – dein ultimatives Idol?

Ich gehe mal davon aus, das hier mal das Aussehen der J-Rocker gemeint ist … und da kann ich 2 die mich stylingtechnisch immer wieder inspirieren. Zum einen ist es die Sängerin Nana Kitade bei der ich mir zugegebener Weise meistens irgendwie Inspiration in Sachen Lolita hole…

und dann wäre da noch die Jungs (!) der Band BLOOD die mir nicht nur durch ihren Style als Inspiration dienen, sondern auch ihre Musik hat mich schon auf die ein oder andere gute Idee gebracht

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 13. Mai 2014, in Challenge, Japan, Lolita. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. nana Kitade kannte ich noch nicht- sieht total butzig aus ♥ Ich mag ihr Haar 🙂 Und Bloof haben immer ganz tolle Outfits an 🙂 Wen ich mag ist Exo-Chika von Aural Vamoire- sie hat sooo tolle Haare 🙂 und die Musik ist auch super.Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: