J-Rock Challenge: Tag 18 – Der beste Coversong

Auch wenn ich ein wenig das Thema J-Rock verfehle, fällt mir dennoch nur eine YouTuberin ein bei dem Thema Coversong und das ist StrawbellyCace. Ich zeige euch was ich meine anhand des Songs Bad Apple:

Die hier ist das Original gesungen von Nomico:

 

Und dies hier ist die Version von StrawbellyCace:

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 20. Mai 2014 in Challenge, Japan und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Das erste ist süß, aber das zweite find ich ehrlich gesagt ganz furchtbar gesungen @_@

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: