Mein „I Love Shōjo“-Update

Ich habe euch ja bereits das I Love Shōjo Projekt vorgestellt. Und ich habe auch erwähnt, das ich mir mindestens die im Rahmen des Projekts erscheinenden Werke von Arina Tanemura und Kanan Minami zulegen werde. Dies habe ich auch bereits kurz nach Release der Werke getan um die ShōjoCard abstauben zu können. ^^

Allerdings ist auch ein Werk ungeplanter Weise hinzugekommen – Romantica Clock von Yoko Maki. Jetzt wo ich auch Zeit gefunden habe die Manga zu lesen, kommt auch bald eine Review der drei Werke.

HNI_0047

 

Eines ist auf jeden Fall Sicher und das ist die Tatsache, das ich hier drei Mangareihen gefunden habe, die es sich lohnt weiter zu lesen! Und es kommen auf meiner Liste immer noch weitere Werke hinzu, die ich mir zulegen will – so z.B. der Einzelband Verrückt nach Erdbeere von Kayoru. Alles in allem ist das Ganze Projekt also aus meiner Sicht ein voller Erfolg! Wer jetzt einen kleinen Überblick über die noch kommenden Werke innerhalb des  I Love Shōjo Projekts haben will, der sollte unbedingt mal auf deren Webseite (hier) oder Facebook vorbei schauen! Von meiner Seite aus war’s das auch schon für heute – ich wünsche euch allen noch einen schönen (sonnigen und) entspannten Tag!

(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 6. Juni 2014 in Japan, Manga, Tokyopop und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

