Horror Movie Challenge: Tag 24 – Beschreibe dich mit einem Horror Charakter

Das ist gar nicht so einfach…  und um ehrlich zu sein, wüsste ich auch keinen Horror Charakter der mir ähnlich wäre. Da ich aber die Fragen dieser Challenge ja schon lange im Voraus kannte und teilweise auch vorbereitet habe, habe ich mal ein paar Freunde via Facebook gefragt mit welchem Horror Charakter diese mich vergleichen würden…

Da ich die Frage über meinen privaten FB-Account und nicht über die Seite gestellt habe, habe ich die Namen nachträglich geändert (da ich auch nicht weis, wie privat die einzelnen Leute ihren Facebook Account halten wollen). Wie dem auch sei, folgendes kam dabei heraus:

Unbenannt

Mit „A.W.“ habe ich mich einige Tage danach über Horrorfilme und so unterhalten, was ein wirklich interessantes Gespräch war und mich auch auf die Idee gebracht hat für das Beste Blut Massacre den Film Grotesque herzunehmen. Außerdem sind wir der Meinung, das man mit motivierten Leuten, der richtigen Ausrüstung / Requisiten und trotz wenig finaziellen Mitteln einen eigenen, guten Horrorfilm zu drehen.

Und auch wenn ich nicht weis, mit welchem Horror Charakter ich vergleichbar bin – bei solch einem Film würde ich definitiv mitmachen! Allein schon weil es sicher Spaß macht mit Freunden so einen Film zu drehen und außerdem kann man damit sicher auch zeigen, das es wesentlich besser geht als die beiden Horrorfilme, auf denen ich immer rumhacke (Tokyo Gore Police und Frankenstein Girl vs. Vampire Girl).

Wie seht ihr das? Würde euch so eine Rolle in einem Horrorfilm reizen und welche würdet ihr spielen wollen? 

Ich bin gespannt auf eure Antworten ^^

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 19. Juni 2014 in Challenge und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

