Con-Rückblick: totaler Shoppingrausch?!

Diesen Samstag war es ja nun endlich so weit und die ChisaiiCon 2014 fand im Saseler Haus (in HH) statt und wie ihr sicher schon mitbekommen habt war ich auch dieses Jahr wieder da ^.~

Leider hat mein DS mit dem ich Fotos machen wollte auf der Con selbst gestreikt, dafür habe ich mir zu Hause mal kurzerhand die Kamera meines Freundes geschnappt um euch mal zu zeigen, warum man am besten schon am Ende der Con fürs nächste Jahr anfängt zu sparen… denn das ist eine Tatsache die ich letztes Jahr gelernt habe! Aber nun genug geschwafelt, hier kommt die Bilderflut:

DSCI0252Eine „Wundertüte“

DSCI0253

lauter Japanische/Koreanische Fressalien ♥

DSCI0258

Death Note CD und Schreibfeder, ein Zelda (Schild) Schlüsselanhänger und ein Schnurrbart Ring

DSCI0255

Eine Tsubasa Umhängetasche (Flagge und Glöckchen hab ich zu Hause dran gemacht)

DSCI0261

Meine Ausbeute vom Lose Ziehen bei Yumkeks Stand ^^

DSCI0254

Super Süß ♥ – ein Glöckchen in Maneki Form und Kimono Mädchen Ohrringe …

DSCI0260

… und ich war noch mehr Mädchen, denn ich habe mir Hashi mit Pandamotiv, ein „Hug Me!“ Button, Lashes und Circle Lenses gekauft.

Und zu guter letzt habe ich mir eine eigene Nemu Neko gekauft, welche ich schon letztes Jahr unbedingt haben wollte aber dafür zu wenig Kleingeld dabei hatte…

DSCI0265

DSCI0264

ich finde sie einfach nur toll!! ♥

So und ich finde für all diese Ausbeute hat sich das Warten an der Kasse morgens echt gelohnt – ich stand ungefähr ne Stunde rum xD. Und das mein Geldbeutel danach so ziemlich leer war, kann man sicher verstehen … alles in allem war es aber ein toller Samstag auch wenn sich das Saseler Haus zu dem Regenschauer in eine kleine Sauna verwandelt hat und ich bei einem Stand beim Lose ziehen für mich persönlich ins Klo gegriffen habe und eine Simpson Tasse gewonnen habe (ich finde die Serie immer noch absolut ***) -.-

Am meisten Geld habe ich an dem Stand von TikoCOSPLAY gelassen… die hatten einfach sooo tolle Sachen (Foto) und ich werde definitiv nächstes Jahr auch wieder dabei sein und wahrscheinlich auch noch längere Wartezeiten in Kauf nehmen und Karten vorbestellen, schließlich waren die Samstagkarten an der Tageskasse sehr schnell ausverkauft. Und das Beste: Mein Freund will sich unbedingt mal an einem LoL Cosplay versuchen – welches verrate ich vorerst nicht.

Fazit: Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr!

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Ich hoffe das ich bis nächstes Jahr eine eigene gute Kamera habe und nicht unbedingt die von meinem Freund stibitzen muss… aber das schaffe ich nur mit euer Hilfe (und einem Klick auf das Dshini Banner ^^)

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 30. Juni 2014 in Japan, Persönliches und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Wuahhhh kreisch ich will auch ne nemu neko ❤ so putzig! Und überhaupt hast du eine tolle Ausbeute gemacht 😉 Liebe Grüße

  2. wow, das Nemuneko mit den Flügeln ist ja sehr süß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: