Horror Movie Challenge: Tag 28 – ein Horrorfilm von dem du gern ein Remake sehen würdest?

Ich habe ehrlich gesagt keinen Horrorfilm, von dem ich unbedingt ein Remake haben möchte, denn meistens läuft es darauf hinaus das ein sehr guter Film einfach nur schlechter dargestellt wird oder ein eh schon schlechter Horrorfilm einfach noch schlechter wird (bei einem schlechten Horrorfilm denke ich z.B. an Vampire Girl vs. Frankenstein Girl, bei dem sogar mir richtig schlecht geworden ist ⁽⁽(ཀ д ཀ)⁾⁾ )

Allerdings habe ich letztens gehört, dass das Survival Horror Game The Last of Us verfilmt werden soll und darauf freue ich mich irgendwie, besonders weil es ebenfalls Gerüchte gibt das Ellen Page die Rolle der Ellie übernehmen soll. Die beiden sehen sich nicht nur sehr ähnlich, ich mag die Schauspielerin auch total (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Ich sammle immer noch Punkte um die Fotoqualität in diesem Blog zu verbessern. Jeder Klick (1x täglich) auf den Dshini Banner hilft mir da weiter ^^

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 17. Juli 2014 in Challenge und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ellen Page war doch etwas angepisst, dass sie ständig mit Ellie verglichen wurd (denke, das hatte auch was mit zu tun, das Beyond Two Souls mit ihr als Protagonistin so ziemlich zur gleichen Zeit rauskam wie Last of Us), deswegen denk ich nicht, dass sie die Rolle übernehmen würde….
    Fände eine Verfilmung aber auch eher untoll…Spieleverfilmungen sind, find ich, zu 99% eher müllig 😀

  2. Huhu meine Liebe, ich habe dich getagged und einen kleinen Blog Award verliehen- würde mich freuen wenn du mitmachst 😉 http://nephtyis.wordpress.com/2014/07/20/was-sich-in-funf-tagen-so-alles-tut-%E2%99%A5/#more-4594 Herzliche Grüße

Kommentar verfassen

