J-Rock Challenge: Tag 29 – Ein Song den du dir immer anhören kannst

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Ich sammle immer noch Punkte um die Fotoqualität in diesem Blog zu verbessern. Jeder Klick (1x täglich) auf den Dshini Banner hilft mir da weiter ^^

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 5. August 2014, in Challenge, Japan. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Huhu, dass du noch bei Dshini bist finde ich krass. Mich haben die ganzen Umstellungen und Neuerunghen so dermaßen genervt, da hab ich mein profil gelöscht 😀

    • ich war wegen den ganzen Umstellungen auch sehr lange Inaktiv. Doch inzwischen hab ich mich dran gewöhnt (auch wenn ich von der ein oder anderen Neuerung nach wie vor nicht begeistert bin).

      Der Grund, warum ich da eigentlich wieder aktiv geworden bin, ist erstmal das meine Mom da ganz viele tolle Sachen für sich gefunden hat und mir das immer erzählt. Und zum zweiten habe ich da auch nach den Neuerungen schon einen Glückstreffer gelandet. 😀

Kommentar verfassen

