Eine Präsentation wird zum Video…

Heute schreibe ich gar nicht mal so viel. Denn ich habe ein besonderes Video zusammengebastelt ^^

Dieses Video ist ursprünglich mal die Präsentation zu meinen Referat über Japan gewesen. Da nun aber die Anfrage kam, ob ich das nicht mal hochladen könnte, gibt es jetzt – 4 Jahre später das Ganze als (aktualisiertes) Video.

Ich habe also quasi spontan das Referat noch einmal gehalten. Versprecher möge man mir also bitte verzeihen

Hier die Nationalhymne (Kimi ga Yo): https://www.youtube.com/watch?v=zn_6c0g2m44

Ich hoffe euch gefällt das Video – und falls ihr noch mehr solche Videos haben wollt bzw. Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst es mich doch wissen ^^

Mata ne ~

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 6. August 2014 in Japan, Persönliches und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: